Neues aus dem Hause zeitsprung

Wir zeigen Dir nicht nur, wie Du Dein Unternehmen nachhaltig wachsen lassen kannst, wir versuchen auch selbst, nicht stehen zu bleiben, weiterzudenken, immer wieder neue Herzensprojekte mit Leben zu füllen.

Was wir da genau tun und was es sonst noch Neues gibt, erfährst Du hier.

Und wenn Du Dich nicht immer wieder extra reinklicken willst, trag Dich hier ein. Dann bekommst Du hier alle Neuigkeiten per Mail direkt in Deine Inbox.

Erhalte alle Neuigkeiten per Mail
direkt in Deine Inbox

Newsletter Optin (#3)

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Mehr Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.

Onlinekurs: Das mentale Fitnessstudio

Neue Narrative

Die Zeitschrift Neue Narrative begleitet mich seit vielen Jahren. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Und ich freue mich sehr, dass ich für Neue Narrative die Patenschaft für den Glossar-Eintrag zum regenerativen Wirtschaften übernehmen darf.

Onlinekurs: Das mentale Fitnessstudio

Go Green – Impulse am Morgen

Seit Jahresbeginn 2023 gibt es bei zeitsprung die Impulse am Morgen – ein kostenfreies Angebot für Deine nachhaltige Organisationsentwicklung. Auch 2024 setzen wir diese Reihe fort und freuen uns auf spannende Themen.

Onlinekurs: Das mentale Fitnessstudio

Reflecta Mentorin

Reflecta ist ein Netzwerk, das zukunftsweisenden Unternehmen Raum für gegenseitiges Lernen bietet. Ich unterstütze hier sehr gerne Unternehmen, denen eine ökologisch-soziale Ausrichtung am Herzen liegt.

Onlinekurs: Das mentale Fitnessstudio

Neuer Onlinekurs: Das mentale Fitnessstudio

In unseren Coachings sehen wir immer wieder, dass Unternehmer:innen mit ihren tollen Ideen viel zu früh die Puste ausgeht. Warte nicht, bis Du ausgebrannt bist, in schwierigen Situationen den Kopf verlierst oder Zweifel Deine Energie ziehen – starte Dein Training: ganz praktisch, wie im Fitness-Studio.

In diesem Kurs haben wir die wirksamsten Prinzipien, Vorgehensweisen, Methoden, Tools und Übungen aus mehr als 20 Jahren Erfahrung zusammengestellt, die praxisbewiesen wirklich helfen und auch bei vollem Terminkalender einfach und schnell umzusetzen sind.

eBook Lifebalance

Neues eBook: Life Balance für Frauen

Das Buch unterstützt Dich dabei, Deinen Blick auf Dich und Dein Umfeld zu richten und mit Selbstgespür einen persönlichen Change-Prozess zu durchlaufen. Es nimmt Dich mit, eine Vision zu entwickeln, selbstkongruente Ziele zu bestimmen und diese nachhaltig umzusetzen.

Effektive Reflexionsübungen machen es Dir leicht, neue Gedanken spielerisch sofort in Deinen Alltag zu integrieren.
Sie bewirken in überschaubaren, kleinen Schritten große Veränderungen.
Ein höchst individueller Ansatz ist garantiert. Starte in ein selbstbestimmtes, ausgeglichenes Leben, JETZT!